Skip to main content

# Turnier Detailinformation

Eröffnungsturnier - Scramble "Ristorante da Noi"

|   gemischt

Ergebnisse


Start: ab ca. 11.30 Uhr von Tee 1
Anmeldung: unter Angabe von Name, Stammvorgabe und Heimatverein
Austragung: Scramble nicht vorgabewirksam im 2-er oder je nach Teilnehmerzahl 3-er Team
Nenngeld: € 40,-- für Mitglieder € 80,-- für Gäste (inkl. Greenfee) Halfwayverpflegung und 3 Gang- Menü im Anschluss inkl. Siegerehrung im Ristorante "da Noi"
Nennungsschluss: Donnerstag, 28. April bis 12.00 Uhr

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start

Durch die Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass seine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden!

zurück

Turnieranmeldung

persönliche Daten
Turniere 2023
Frühjahr
Sommer
Herbst
Datenschutz

Datenverarbeitung

Durch meine Anmeldung stimme ich zu, dass meine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und im Internet veröffentlicht werden!

Ja