Skip to main content

# Turnier Detailinformation

9-Loch Oktoberfest Sport Bertel

|   gemischt

Start: ab ca. 11.30 Uhr von Tee 1
Nenngeld: € 25,-- (für Gäste zzgl. 9 Loch Greenfee € 30,--)
Spielmodus: 9-Loch nach Stableford, vorgabewirksam

Das Turnier ist mit Abgabe der Scorekarte beendet.
Das Catering wird von Bertel Sport organisiert.
Direkt im Anschluss des Spiels Treffpunkt bei Sport Bertel mit Apéro und danach Abendveranstaltung mit Essen und Musik im Heuboda.

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start vor.
Es wird von Loch 1 - 9 gespielt.

Durch die Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass seine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden!
 

zurück

Turnieranmeldung

persönliche Daten
Turniere 2023
Frühjahr
Sommer
Herbst
Datenschutz

Datenverarbeitung

Durch meine Anmeldung stimme ich zu, dass meine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und im Internet veröffentlicht werden!

Ja