Skip to main content

# Turnier Detailinformation

Valavier - Turnier

|   gemischt

TURNIER AUSGEBUCHT!

Start: ab ca. 10.30 Uhr von Tee 1
Austragung: Stableford über 18 Loch mit voller Vorgabe, vorgabenwirksam
Startgeld: € 65,-- für GC Brand Mitglieder
für Gäste von anderen Golfclubs € 130,-- inkl. Greenfee

Die Veranstaltung endet mit Abgabe der Scorekarte!

Im Startgeld inkludiert - ein herzliches willkommens Buffet am Abschlag 1 mit Sekt, Brötchen etc... - eine tolle Verpflegung im Halfwayhaus - Abends im Hotel Valavier -18:30 h Apero an der Hotelbar 19 h ein 6-Gang Verwöhnmenu mit anschliessender Preisverleihung und genialen Preisen vom Hotel Valavier
Veranstalter und Caterer ist das Hotel Valavier.

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start vor
Preise unter anderem Übernachtungen inkl. Golfturnier, inkl. Valavier.Kul.Tur.Narik, Einladung zur Küchenparty, Day.Spa Tage und Überraschungen. Dabei sein lohnt sich es wird wieder ein riesen Erlebnis!
Durch die Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass persönliche vereins- bzw. golfspezifische Daten erfasst, verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden!

zurück

Turnieranmeldung

persönliche Daten
Turniere 2022
Frühjahr
Sommer
Herbst
Datenschutz

Datenverarbeitung

Durch meine Anmeldung stimme ich zu, dass meine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und im Internet veröffentlicht werden!

Ja