Skip to main content

# News

Detailinfo

Golfspielen nur mit negativem Test

Getestet, Geimpft oder Genesen 3 G ab 19.5. möglich!

Per Verordnung ab 19.5. darf Niemand ohne gültigen negativem Test oder Geimpft oder Genesen - 3 G den Golfplatz/Übungsanlage/Driving Range/Golfstunden/Jugendtraining betreten. Jede Person muss angemeldet sein und vor dem Betreten sich im Sekretariat melden - dort müssen wir prüfen ob 3 G gegeben ist und dies festhalten. Kinder ab 10 Jahre!

Es wurde vom ÖGV ein 3 - G Bag Tag entworfen - welcher jeder Spieler öffentlich auf dem Bag anbringen muss. Dort wird ausgewiesen ob geimpft, getestet oder genesen mit Gültigkeitsdauer. Jeder der so ein Bag Tag gültig hat muss den Nachweis nicht mehr erbringen.

  • Das Sekretariat wird ab 20.5. von 8:30 - 17 h geöffnet haben - in dieser Zeit ist der Nachweis zu erbringen und der 3 G Bag Tag zu bekommen.
  • Maskenpflicht nur Indoor!
  • Keine Halfwayverpflegung derzeit erlaubt!
  • Die nächste Novelle der Regierung ist im Moment auf Ende Juni geplant. Wir hoffen sehr, dass diese Verordnung dann geändert wird für die restliche Saison.

Bitte haltet Euch an diese gesetzliche Verordnung damit sichergestellt bleibt, dass die Golfplätze weiterhin geöffnet bleiben dürfen.

Mit sportlichen Grüssen,
Golf Alpin Brand

zurück