Skip to main content

# Turnier Detailinformation

9- Loch Bertel Tunier - Abgesagt

Leider dürfen bis auf weiteres wegen Coronaveranstaltungsverbot auch keine Vereinsturniere veranstaltet werden!
Daher erfolgt die Absage bis wir eine Freigabe von Turnieren bekommen.

Start: ab ca. 11.00 Uhr von Tee 1
Anmeldung: unter Angabe von Name, Stammvorgabe und Heimatverein
Austragung: Einzel nach Stableford 18 Loch vorgabewirksam
Nenngeld: € ,-- für Mitglieder € ,-- für Gäste (inkl. Greenfee) inkl. Jause in der Halfwaystation und 3 Gang Abendessen im Ristorante "da Noi"
Nennungsschluss: Ein Tag vor dem Turnier bis 12.00 Uhr

Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start

Durch die Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass seine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden!

zurück

Turnieranmeldung

persönliche Daten
Turniere 2021
Frühjahr
Sommer
Herbst
Datenschutz

Datenverarbeitung

Durch meine Anmeldung stimme ich zu, dass meine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und im Internet veröffentlicht werden!

Ja