Skip to main content

# Turnier Detailinformation

9-Loch Challenge - 30.7.2021

|   gemischt

Ergebnisliste

Start: ab ca. 15.00 Uhr von Tee 1
Nenngeld: € 15,-- (für Gäste zzgl. Greenfee € 30,--)
Nennungsschluss: am Vortag des Turniers bis 12.00 h
Spielmodus: 9-Loch nach Stableford, vorgabewirksam Änderungen der Ausschreibung behält sich die Wettspielleitung bis zum 1. Start vor.

Wir möchten unseren Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit geben in einer angenehmen verkürzten Turnierform die Handicaps, schnell und unkompliziert mit wenig Zeitaufwand zu verbessern. Es wird von Loch 1 - 9 gespielt ohne Verpflegung mit direkter anschliessender Auswertung und Verbesserung hängt im Anschluss des Turniers im Clubhaus aus. Wer will kann weiterspielen die Turnierfee und Greenfee ist gültig für 18 Loch.

Durch die Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass persönliche vereins- bzw. golfspezifische Daten erfasst, verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden!
 

zurück

Turnieranmeldung

persönliche Daten
Turniere 2022
Frühjahr
Sommer
Herbst
Datenschutz

Datenverarbeitung

Durch meine Anmeldung stimme ich zu, dass meine pers. vereins- bzw. golfspezifischen Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und im Internet veröffentlicht werden!

Ja